Programm 2009Programm 2009

Gogol & Mäx

am 19.06.2009 im Hof der Alten Sternwarte

Humor in Concert! Versprochen – ein so herrlich komisches Konzert haben Sie noch selten erlebt. Zwei faszinierende Musiker und Komödianten zelebrieren ein tempo- und geistreich ausgefochtenes musikalisches Duell von Bach bis Boogie-Woogie, von Pianissimo bis Pianoforte, von der Solo-Geige bis zur Orchester-Tuba.

Stone & ReCartney

am 20.06.2009 auf dem Marktplatz

STONE rollt mit klarem Konzept! Das Ziel ist Satis­faction und Stones-Feeling – pur!
ReCartney The Beatles Tribute-Band Musikalisch bietet ReCartney eine Performance auf höchstem Niveau.

Benefizkonzert Luftwaffenmusikkorps

am 24.06.2009 am Brückenkopf

Benefizkonzert Luftwaffenmusikkorps Mit seinem vielfältigen Repertoire repräsentiert das Luftwaffenmusikkorps 4 seine weltoffene Heimatstadt Berlin. Sinfonik, Marsch, Höhepunkte aus Musicals, Film- und Unterhaltungsmusik spannen einen weiten Bogen durch verschiedene Epochen und Kulturen.

Salut Salon

am 26.06.2009 auf dem Lutherhof

Zwischen Klassik, Chanson & Pop Salut Salon hat die Kunst des „Cross-Over“ virtuos auf die Kammermusik übertragen und dem brillant entwickelten Mix aus Klassik, Chanson und Folk eine absolut individuelle Bühnenshow verpasst: musikalisch perfekt, mit Zauber und Charme!

AUSVERKAUFT

Manfred Krug & The Berlin Jazz Orchestra: „Jazz for Fun“

am 27.06.2009 auf dem Schlosshof

Special Guests: Uschi Brüning, Marc Secara und Ernst Ludwig Petrowsky. Uschi Brüning und Manfred Krug treten inzwischen zum fünften Mal zusammen auf,neu ist, dass sie vom Berlin Jazz Orchestra zu den Jazz-, Swing- und Blues-Evergreens begleitet werden. Dieses musikalische Rendezvous fand erstmals im vergangenen Jahr in der Berliner Philharmonie statt und begeisterte Akteure und Publikum derart, dass eine Fortsetzung außer Frage stand.

Karten an der Abendkasse auf dem Schlosshof erhältlich.